Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; um zu zeigen was mit dem Board möglich ist ;) [IMG]

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    um zu zeigen was mit dem Board möglich ist ;)

    [​IMG]
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Ich werde hier künftig wie bereits im bau.de von mir gewöhnt immer wieder meine sogenannten Schmankerl zur Diskussion reinstellen um So dieses Forum anzuheizen :-)
    -
    Aber es muss echt über die zusammenlegung von den 3 neuen Forum nachgedacht werden ... GEMEINSAM sind wird stark vielleicht kann man das mal im Chat ausdiskutieren ?

    MFG
     
  3. MB

    MB Gast

    Hmm, einige Bilder fehlen hier noch, kann aber auch an meiner firewall legen.
    Ich hatte schon folgendes überlegt:
    Gemeinsame Startseite (Namen haben wir noch genug frei, vor allem D. Bakel und ich), daraus entsprechend drei verschiedene Foren:
    Bauherren-Beratung
    Experten-Diskussion
    ja, und was noch?
    Oder eben ein Forum nur für Experten, in dem die Antwort für den Laien erst mal unter den fachleuten ausdiskutiert wird. Dann gibts eine gemeinsame Antwort.
    Sorry, kann mich von hier aus nicht einloggen.
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Ja MB lassen Sie uns das am Wochenende mal festmachen ... Sorry vorher komm ich leider nicht dazu :(

    Nein die fehlenden Bilder lagen nicht an Ihrer Firewall ... das war´n die Smilies die mir kummer und sorgen bereitet haben :-)
     
  5. MB

    MB Gast

    Ach so, lag wohl doch nicht an mir :-)
    Übrigens können wir uns auch hier Duzen, ich halte das nicht für unseriös, gerade wegen des gegenseitigen Respektes.
    Am Wochenende bin ich in Köln (beruflich), aber da gibt es neben Kölsch und leckeren Döner auch Internet-Anschluß :-)
    Nur nicht wundern. Die Areit ruft, und trotz extremen Stressen werden wir uns dranbegeben.
     
Thema:

Nur mal so