Zusammensetzung Zementestrich?

Diskutiere Zusammensetzung Zementestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Gibt es eingentlich außer der Korngröße einen Unterschied zu normalem Beton?

  1. #1 capslock, 08.03.2009
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Gibt es eingentlich außer der Korngröße einen Unterschied zu normalem Beton?
     
  2. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Bei normalem Zementestrich nicht.
     
Thema: Zusammensetzung Zementestrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusammensetzung estrich

Die Seite wird geladen...

Zusammensetzung Zementestrich? - Ähnliche Themen

  1. Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?

    Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit...
  2. Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage

    Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die...
  3. Schleppputz aus DDR Zeiten, Zusammensetzung?

    Schleppputz aus DDR Zeiten, Zusammensetzung?: Hallo, kann mir einer sagen welche Zusammensetzung ein Schleppputz aus den 60er Jahren zu DDR Zeiten hatte? Sand/Kies Körnung, Kalk welcher,...
  4. Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik

    Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. meiner Fensterbestellung. Ist es empfehlenswerter dort die Fenster zu bestellen , wo die Zusammensetzung...
  5. Mörtel Zusammensetzungen????

    Mörtel Zusammensetzungen????: Hallo,ich habe vor ein par Jahren ein älteres Haus gekauft an dem jetzt ein par Reparaturen fällig werden die ich gern selbst machen würde. Leider...