Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten

Diskutiere Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr lieben, kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken? Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung...

  1. #1 Der Bauherr, 30.01.2004
    Der Bauherr

    Der Bauherr

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo Ihr lieben,

    kann mir jemand die folgenden Wortlaute aus der DIN 18 350 schicken?

    Abschnitt 3.1.1 (befasst sich mit der Verpflichtung zur Untergrundprüfung)

    Abschnitt 4.1.3 (befasst sich mit dem säubern des Putzgrundes von Staub usw.)

    Wird in der DIN 18 350 auch beschrieben wie feucht der Putzgrund sein darf?

    Sebastian


    __________________
    Hinterher ist man immer schlauer! (Diverse Bauherren)
     
Thema:

Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beurteilung des Untergrundes für Putzarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Beurteilung Horizontalsperre

    Beurteilung Horizontalsperre: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in einem Wohngebäude. Es handelt sich um eine 2019 in einem ehemaligen Stall...
  2. Wandfeuchte im Keller beurteilen

    Wandfeuchte im Keller beurteilen: Hallo zusammen, in unserem Keller habe ich eine Wandfeuchte zwischen 5 und 18 % gemessen. Bilder füge ich an. Kann jemand einschätzen, ob das im...
  3. Beurteilung Sanierung Badezimmer

    Beurteilung Sanierung Badezimmer: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Bauernhaus, in diesem Zusammenhang wird auch das Badezimmer einer Komplettsanierung unterzogen....
  4. Kostenschätzung des Architekten beurteilen

    Kostenschätzung des Architekten beurteilen: Moin zusammen, Wir wollen unser Haus von 1930 in PLZ 38xxx grundlegend sanieren, dämmen und das Dachgeschoss für weiteren Wohnraum ausbauen. In...
  5. Beurteilung Bodengutachtens

    Beurteilung Bodengutachtens: Moin aus dem Norden, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Wunschgrundstücks nun ist das Bodengutachten veröffentlich worden und zwar liegt die...