Ergebnis 1 bis 4 von 4

Übler Anblick: Crepband beschädigt Putz an der Decke

Diskutiere Übler Anblick: Crepband beschädigt Putz an der Decke im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Mainz
    Beruf
    Büro
    Beiträge
    75

    Übler Anblick: Crepband beschädigt Putz an der Decke

    Hi,

    ich habe meine Wände mehrfarbig gestrichen und zur ordentlichen Abtrennung zur Decke alles schön mit Crepband verklebt. Da ich zuvor darauf hingewiesen wurde, gutes Crepband zu benutzen, nahm ich (meiner Ansicht nach) ein teures Markenband von TESA. Dies hat nun jedoch trotzdem nichts genutzt.

    Teilweise ist oberflächliche Putz/Farbe an der Decke mit dem Band abgefallen. Nun würde ich gerne nochmal mit weiß diese Stellen überstreichen. Blöderweise würde man ja nach dem Überstreichen auch die neue weiße Farbe erkennen. Gibt es auch andere Möglichkeiten, die Stellen ordentlich zu decken?

    Danke.
    Viele Grüßé
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Übler Anblick: Crepband beschädigt Putz an der Decke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Maler/Lackierer
    Beiträge
    1,321
    Ausbesserungen sieht man immer! Bleibt nur die Decke komplett neu zu streichen. Oder eine Stuckleiste.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Kann man dieses Crepe-Band essen? Wie schmeckt die Version von TESA...?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beruf
    KFZ-Meister
    Beiträge
    203
    ...hab ich neulich durch, mit uniflott finish und kleiner spachtel ausbessern, geht gut und läßt sich super schleifen, ist außerdem reinweiß, brauchst nicht mal streichen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen