Drehkipp-Fensterbeschläge

Diskutiere Drehkipp-Fensterbeschläge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Beschläge an meinen Fenstern tragen eingestanzte Kennzeichen : A S L und GWS 725. Sie sind aus 1978/79. Kennt einer der Experten den...

  1. #1 siggi72, 10.03.2009
    siggi72

    siggi72

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    42579Heiligenhaus
    Hallo, die Beschläge an meinen Fenstern tragen eingestanzte Kennzeichen : A S L und GWS 725. Sie sind aus 1978/79. Kennt einer der Experten den Hersteller?
    Danke.
     
  2. #2 amphione, 02.04.2011
    amphione

    amphione

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Bad Nauheim
    Ich schließe mich der Frage an, Bei mir stehen am unteres BEschlag ASL und oben ARL eingestanzt. H. K.
     
Thema:

Drehkipp-Fensterbeschläge

Die Seite wird geladen...

Drehkipp-Fensterbeschläge - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

    Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  2. Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe

    Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe: Hi an Alle, schon Danke für eure Meinung und Unterstützung. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, die an einer Fenster-Einheit ziemlich...
  3. Welche Fensterbeschläge

    Welche Fensterbeschläge: Hallo Langsam kommt die Fensterbestellung in Gang bei mir für unseren Altbau. Frage welche Beschläge würdet ihr Empfehlen. Angeboten wurden...
  4. Fensterbeschlag gesucht

    Fensterbeschlag gesucht: Hallo alle zusammen! Ich bin leider etwas am verzweifeln, weil ich aus dem Fensterbeschlag an einer unserer Balkontüren nicht so wirklich schlau...
  5. Fensterbeschläge !!!

    Fensterbeschläge !!!: Hallo und nette Grüße , sorry aber ich benötige Hilfestellung zu einem Problemfall !! Im Anhang befinden sich Fotos von einem Fensterbeschlag ,...