Planung Beleuchtung

Diskutiere Planung Beleuchtung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hauswirtschaftsraum: 10m², Keller 15m², Garage 40m² ... etc. etc. wieviele Deckenleuchten - wenn man z.B. Osram ECOPACK T5 mit 24W einstzen...

  1. #1 Hunsbuckel, 10.03.2009
    Hunsbuckel

    Hunsbuckel

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Bretzenheim
    Hauswirtschaftsraum: 10m², Keller 15m², Garage 40m² ... etc. etc. wieviele Deckenleuchten - wenn man z.B. Osram ECOPACK T5 mit 24W einstzen möchte?

    Gibt es da irgenwo Tabellen? ... Ich meine bei Kellerräumen und Garagen muß man
    ja keine "Diplomarbeiten" für die Beleuchtung erstellen - sofern die Räume typisch genutzt werden.

    Hat da jemand nen Tipp?
     
Thema:

Planung Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Planung Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Planung / Abluftoptimierung im Bad

    Planung / Abluftoptimierung im Bad: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Anliegen, bei dem ich auf eure Erfahrungen und Expertise hoffe. Ich habe viel im Forum...
  2. Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?

    Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?: Moin zusammen, hier mal eine etwas andere Frage. Wir basteln gerade an einer neuen Lösung für die Entwurfsplanung zwischen Architekten und...
  3. LP 2 - Details der Planung

    LP 2 - Details der Planung: Hallo, mir ist nicht ganz klar, welchen Detailgrad man üblicherweise von Architekten in der Leistungsphase 2 erwarten kann. Uns geht es...
  4. Bad-Planung: Wandstäken und Wandaufbau

    Bad-Planung: Wandstäken und Wandaufbau: Hallo zusammen, wir sind momentan in der Planung unseres Bads (Neubau). Dabei wollen wir wie anbei in der Skizze gerne dieses Raum- bzw....
  5. Decke abhängen. Licht spots Planung

    Decke abhängen. Licht spots Planung: Guten morgen zusammen. Hab mich nach längeren Lesen jetzt mal Registriert und bräuchte mal eure Hilfe / Vorschläge zum Thema Decken Spots. :)...