Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fassade

  1. #1

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    d
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    41

    Fassade

    Hallo habe eine frage,

    habe letztes Jahr meine Fassade gedämmt mit Styropor und natürlich gleich ein netz drüber und gespachtelt, der Putz kommt erst in ca 4-5 Jahren drüber , jetzt hat mir jemand erzählt das ich einen Tiefengrung drüberstreichen soll das sonnst bei den vielen Niederschlägen das Netz und die Spachtelung beschädigt wird ?

    ist das richtig ?!


    lg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fassade

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Köln
    Beruf
    Stuckateurmeister
    Beiträge
    1,177
    Nö, wenn die Armierung eine entsprechende Dicke aufweist kannst Du die stehen lassen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Sundern
    Beruf
    Stuckateurmeister
    Beiträge
    150
    Nur wenn der Putz erst so spät drauf soll mußt du Vorher die Fläche mal Grundieren.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Köln
    Beruf
    Stuckateurmeister
    Beiträge
    1,177
    Wofür? Armierungsputz kann abgefilzt auch als Sockelputz dienen >>>Richtlinie Sockelputz<<<, soll ich Dir die mal schicken, oder hast Du die? Was machen eigentlich Deine ominösen Flecken? Schon gestrichen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen