Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beruf
    Bautechniker
    Beiträge
    239

    Schmalseitenprivileg! Kurze Frage!

    (6) 1 Vor zwei Außenwänden von nicht mehr als 16 m Länge genügt als Tiefe der Abstandsflächen die Hälfte der nach Abs. 5 erforderlichen Tiefe,mindestens jedoch 3 m;

    Hi,

    ich finde das ist nicht ganz deutlich geschrieben! Ich würde sagen das ich auf zwei Seiten je Seite 16m also insgesamt 32m das Schmalseitenprivileg anwenden darf! Lieg ich da richtig?

    Gruß Walter
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schmalseitenprivileg! Kurze Frage!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast

    Wohl richtig

    sonst hätte es auch heissen müssen: "Vor 2 Außenwänden von insgesamt nicht mehr als 16m Länge...."
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen