Dielenboden in Wintergarten etc

Diskutiere Dielenboden in Wintergarten etc im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in meinen unterkellerten Wintergarten einen Eichendielenboden einsetzen. Da ich gerne auf OSB und Spanplatten...

  1. Bambus

    Bambus

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Trier
    Hallo zusammen,
    ich möchte in meinen unterkellerten Wintergarten einen Eichendielenboden einsetzen.
    Da ich gerne auf OSB und Spanplatten verzichten möchte wollte ich hier Rauspund einsetzen, damit die Dielen danach vollflächig aufliegen.
    Ist das so möglich?
    Gruss
     
Thema: Dielenboden in Wintergarten etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dielen wintergarten forum

Die Seite wird geladen...

Dielenboden in Wintergarten etc - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer mit Dusche auf Dielenboden?

    Badezimmer mit Dusche auf Dielenboden?: Hallo. Ich baue in unserem Altbau EG gerade das Badezimmer neu auf. Auf XPS Dämmung soll Trockenestrich verbaut werden und als Bodenbelag werden...
  2. Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?

    Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?: Ich möchte in meinem Altbau tendieren Boden wieder hervorholen. Momentan ist da noch Schaumrücken drauf vom Teppich, und wenn man den wegkratzt,...
  3. Dielenboden Fußbodenheizung

    Dielenboden Fußbodenheizung: Hi , ich würde gerne eine Wasserfusbodenheizung in Trockenbauweise nachrüsten. Der aktuelle Dielenboden ist auf Balken aufgebaut darunter ist eine...
  4. Dielenboden Schwingungen eindämmen

    Dielenboden Schwingungen eindämmen: Liebes Forum, ich bin in eine neu gebaute Mietwohnung gezogen. Nun fällt mir auf, dass meine Beine mit dem Schwingverhalten des Dielenbodens ein...
  5. Dielenboden neu aufbaun, sehr wellig

    Dielenboden neu aufbaun, sehr wellig: Bei der Nachbarin in der Wohnung gegenüber ist der Dielenboden im Wohnzimmer quasi nicht mehr zu gebrauchen. Die Deckenbalken hängen durch, sind...