Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wände mit Imibeton "verkleiden"

Diskutiere Wände mit Imibeton "verkleiden" im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dortmund
    Beruf
    Pharmareferent
    Beiträge
    3

    Wände mit Imibeton "verkleiden"

    Hallo,
    ich bin was die Immobiliensuche betrifft so ziemlich auf der Zielgeraden und mache mir Gedanken über die Wandgestaltung im Wohnbereich.
    Momentan ist es ja, wenn auch Geschmackssache, angesagt einzelne Wände in Betonoptik zu gestalten.
    Bei der Suche nach entsprechenden Möglichkeiten bin ich auf Imibeton gestossen und möchte mich hier im Forum erkundigen, ob jemand bereits Erfahrung damit sammeln konnte.
    Wie hoch sind die m2 oder Kosten pro Platte in etwa ?
    Werden die Platten geklebt, gedübelt... ?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruss
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wände mit Imibeton "verkleiden"

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren