Wände mit Imibeton "verkleiden"

Diskutiere Wände mit Imibeton "verkleiden" im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin was die Immobiliensuche betrifft so ziemlich auf der Zielgeraden und mache mir Gedanken über die Wandgestaltung im Wohnbereich....

  1. Sham69

    Sham69

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmareferent
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    ich bin was die Immobiliensuche betrifft so ziemlich auf der Zielgeraden und mache mir Gedanken über die Wandgestaltung im Wohnbereich.
    Momentan ist es ja, wenn auch Geschmackssache, angesagt einzelne Wände in Betonoptik zu gestalten.
    Bei der Suche nach entsprechenden Möglichkeiten bin ich auf Imibeton gestossen und möchte mich hier im Forum erkundigen, ob jemand bereits Erfahrung damit sammeln konnte.
    Wie hoch sind die m2 oder Kosten pro Platte in etwa ?
    Werden die Platten geklebt, gedübelt... ?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruss
     
Thema:

Wände mit Imibeton "verkleiden"

Die Seite wird geladen...

Wände mit Imibeton "verkleiden" - Ähnliche Themen

  1. Vertikale Rielen in glatter Wand

    Vertikale Rielen in glatter Wand: Hallo zusammen, im Altbau hat der Meiste die Wand verspachtelt und mit Multifinish auf Q3 gebracht (ich denke ist Q3). Nach dem streichen sehe...
  2. Nichttragende Wand beschädigt

    Nichttragende Wand beschädigt: Hallo, wir mochten ein Stück einer nichttragenden Wand in unserem Bad entfernen. Die Handwerker haben einen Teil davon entfernt (40 x 250 cm),...
  3. Heraklit Wand -Tragend ?

    Heraklit Wand -Tragend ?: Hello, ich plane eine Wand wegzunehmen die eine Trennwand zwischen Wohnzimmer und Küche ist, die Wand besteht aus Heraklitplatten und ist...
  4. Braune Flecken an der Wand - Schimmel?

    Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich...
  5. Übergang zwischen Wand und Kamin

    Übergang zwischen Wand und Kamin: Hallo zusammen, wie ist denn der Übergang im Putz zwischen einem Kamin aus Ziegel und der daran anschließenden Wand auszuführen? Gibt es hier...