Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig?

Diskutiere Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir würden an unserem Haus gerne Anbauen, der Anbau soll ohne Keller an unser Haus mit Keller angebaut werden, der Anbau soll 7m x 3,5m...

  1. Bianca

    Bianca

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronikerin
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo,
    wir würden an unserem Haus gerne Anbauen,
    der Anbau soll ohne Keller an unser Haus mit Keller angebaut werden,
    der Anbau soll 7m x 3,5m sein Doppelstöckig mit Flachdach (unsere Zimmerhöhe in unserem Haus beträgt 2,40m).
    Ohne Innenausbau, das würden wir selbst tun.
    Es sollte pro Stock eine Terassentür sein plus ein Fenster von ca. 1m Breite und 1,20m Höhe und ein zweites großes fenster von ca. 2m Breite und ca. 1,20m Höhe.
    Einen Architekten benötigen wir auch noch!
    Ich weiß das man einen Preis nicht so ohne weiteres nennen kann, aber wir haben nachwuchs bekommen und hätten gerne ein größeres Zimmer für den kleinen und wüssten gerne was so etwas ungefähr kostet!

    Freundliche Grüßen Bianca
     
  2. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    300€ pro m3

    Munteres Preiseschießen

    Alles ohne Gewehr :biggthumpup:
     
Thema: Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten anbau doppelstöckig

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  2. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

    H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  3. Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?

    Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als...
  4. Was kostet ein 30 m2-Anbau aus Holz? Doppelstöckig?

    Was kostet ein 30 m2-Anbau aus Holz? Doppelstöckig?: Hallo, wollen anbauen, nur 30 m2. Aus Holz oder ist Ziegelbauweise billiger? Ohne Wasser oder Heizung, nur Strom. Innenausbau machen wir auch...
  5. Was Kostet Wohl Der Anbau

    Was Kostet Wohl Der Anbau: Hallo, ich weiß nicht ob ihr uns helfen könnt?? Ich schreibe einfach mal unser Anliegen... Meine Eltern haben ein Haus, an dem wir gerne...