Grundrisse Doppelgarage?!

Diskutiere Grundrisse Doppelgarage?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich plane den bau einer massiven doppelgarage mit satteldach. dazu fehlen mir aber die nötigen unterlagen bzw die passenden...

  1. #1 ktm248ktm, 17.03.2009
    ktm248ktm

    ktm248ktm

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Möllenbeck
    Hallo, ich plane den bau einer massiven doppelgarage mit satteldach.


    dazu fehlen mir aber die nötigen unterlagen bzw die passenden unterlagen.
    die garage soll die größe 6x8m haben mit höhe ca 2,5m und satteldach mit 45grad dachneigung

    könnte mir da jemand weiterhelfen?


    allerdings hab ich von einem bekannten unterlagen für eben solche garage allerdings nur mit 25grad dn was optisch nicht zum haus passt.kann ich evtl diese unterlagen und nur die dachneigung ändern?wäre das konform
    wohne im bundesland mecklenburg.


    vielen dank im vorraus!
     
Thema: Grundrisse Doppelgarage?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundriss doppelgarage

Die Seite wird geladen...

Grundrisse Doppelgarage?! - Ähnliche Themen

  1. Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage

    Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das...
  2. Planung Grundriss Bauhausstil mit großer Doppelgarage

    Planung Grundriss Bauhausstil mit großer Doppelgarage: Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor :-) Thorsten, 28 Jahre und Fachinformatiker, guter Heimerwerker und "Lehrling" in den...
  3. Anordnung Haus und Garage auf dem Grundstück

    Anordnung Haus und Garage auf dem Grundstück: Hallo zusammen, wir planen einen Neubau mit Doppelgarage und Abstellraum. Zu den Eckdaten: Das Grundstück ist ca. 22x35m groß. Lange Seite...
  4. Entwurf Grundriss freistehendes EFH mit Staffelgeschoss, Teilkeller + Doppelgarage

    Entwurf Grundriss freistehendes EFH mit Staffelgeschoss, Teilkeller + Doppelgarage: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einiger Zeit hier mitlese nimmt unser Neubauprojekt langsam konkrete Formen an und ich wüsste gerne...
  5. Grundrisse UG,EG,OG EFH mit Doppelgarage zur Diskussion

    Grundrisse UG,EG,OG EFH mit Doppelgarage zur Diskussion: Da wir Anfang nächstes Jahr das bauen anfangen wollen, und wir aus unserer Sicht mit der Palnung soweit durch sind, wollte ich jetzt hier mal um...