Granitsockel Außenwand

Diskutiere Granitsockel Außenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich bin dabei bei meinem Neubau den Sockel vor dem Verputzen festzulegen. Der Sockel soll, da das Haus am Hang steht (2/3 des KG in der...

  1. #1 jörn v, 18.03.2009
    jörn v

    jörn v

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Thüringen
    Hallo.
    Ich bin dabei bei meinem Neubau den Sockel vor dem Verputzen festzulegen.
    Der Sockel soll, da das Haus am Hang steht (2/3 des KG in der Erde), an 2 Stellen verspringen. Vom EG zum KG und KG zum EG. Der Sockel wird in etwa 30cm hoch.
    Nun die Frage:
    Führt man den Sockel an den beiden Stellen wo er verspring (ca 3 m) mit hoch bzw runter oder hört man einfach in der einen Ebene mit dem Sockel auf und beginnt in der anderen Ebene einfach neu?
    Ggf. hat jemand auch Bilder?!
     
Thema: Granitsockel Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granitsockel für Hauswand

Die Seite wird geladen...

Granitsockel Außenwand - Ähnliche Themen

  1. Außenwand EPS oder Grobputz

    Außenwand EPS oder Grobputz: Hallo zusammen! Wir werden in nächster Zeit unsere Garage verputzen. Diese wurde mit 25er Hochlochziegel gemauert und ist innen bereits verputzt....
  2. Fenstersturz Außenwand Stahl Rost

    Fenstersturz Außenwand Stahl Rost: Hallos Profis, ich brauche eure Hilfe. Ich wollte die Fasse auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses sarnieren und dann Dämmen. Nachdem vom...
  3. Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden

    Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden: Hallo zusammen, aufgrund unerwarteter Familienvergrößerung plane ich meine Werkstatt zu opfern und in einen Wohnraum umzuwandeln. Folgende...
  4. Granitsockel/Fliesensockel und Pflasteranschluss

    Granitsockel/Fliesensockel und Pflasteranschluss: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich wollte an unseren Sockel gern Fliesen oder Granit machen, weiß jedoch überhaupt nicht, wie der...
  5. Granitsockel für Zaun wie ausführen

    Granitsockel für Zaun wie ausführen: Hallo, mich würde interessieren, wie man einen Sockel wie auf dem Bild am besten Untergrundmässig verbaut. Ich höre von jedem "Fachmann" eine...