Gärtners Freud, Gärtners Leid!

Diskutiere Gärtners Freud, Gärtners Leid! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Zur Erläuterung zu "Fragen Sie Bertil": Bertil meint, es könnte ja auch mal einer dieser arbeitslosen und alkoholisierten jungen Leute zufällig...

  1. #1 Torsten Stodenb, 18.03.2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Zur Erläuterung zu "Fragen Sie Bertil": Bertil meint, es könnte ja auch mal einer dieser arbeitslosen und alkoholisierten jungen Leute zufällig vorbeikommen und ihm helfen. Am Schluss kommt tatsächlich ein Jugendlicher am Grundstück vorbei. Der wird gebeten, Hilfe zu holen. Dieser aber klaut das Fahrrad des Gärtners und haut damit ab. Der ruft noch hinterher: "Was machst Du? Das ist mein Fahrrad - hallo!"

    http://www.youtube.com/watch?v=JTcNtE-hnbI&feature=related
     
  2. #2 Tom Köhl, 18.03.2009
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
Thema:

Gärtners Freud, Gärtners Leid!

Die Seite wird geladen...

Gärtners Freud, Gärtners Leid! - Ähnliche Themen

  1. Dieter Freud hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    Dieter Freud hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Dieter Freud scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie bigloui und Dieter Freud . Holzauge sei wachsam!
  2. günstiger Gärtner oder Gartenbauunternehmen aus Polen oder Osteuropa?

    günstiger Gärtner oder Gartenbauunternehmen aus Polen oder Osteuropa?: Hallo. Wir möchten, nein müssen, bei unserem Neubauvorhaben Geld sparen und überlegen, einen Gärtner bzw. Gartenbauunternehmen mit der...
  3. Hat man jetzt den Bock zum Gärtner gemacht

    Hat man jetzt den Bock zum Gärtner gemacht: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?threadid=4167&perpage=15&pagenumber=2 4 Beiträge hintereinander wo man sich mitteilen musste...