Dehnungsfugen im Estrich

Diskutiere Dehnungsfugen im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; @operis: Schöner hätte man das nicht sagen können... ;-) Danke operis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Danke


    operis
     
  2. #22 Tarantinoo, 19.03.2009
    Tarantinoo

    Tarantinoo

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube eher, dass Du nicht mitbekommen hast, dass ich nicht Deinen Beruf kritisiert habe, sondern Deine Antwort. Aber kannst halt nicht beim Thema bleiben...

    Kein Wunder, wenn man -- so wie Du es empfiehlst -- alles PLANEN LÄßT statt selbst nachzudenken. Dann ist es oben halt ein wenig eingerostet.

    Hoffentlich hast Du eine nette Frau, die immer mitdenkt und alles für Dich plant. Während Du hier im Forum planlose Antworten gibst.
     
  3. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Es ufert aus.
    Thread wird geschlossen.

    Falls sich der Fragesteller in seiner Unwissenheit vertan hat, und er sollte Schnittfugen gemeint haben, so soll er einen neuen eröffnen.

    Tarantinno, zum Thema hast Du leider nichts beigetragen, nur grünes verspritzt.
     
Thema: Dehnungsfugen im Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsfugen vergießen

    ,
  2. dehnfuge verharzen

    ,
  3. Deppenschiessen

Die Seite wird geladen...

Dehnungsfugen im Estrich - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie

    Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie: Hallo zusammen, für meinem Haus in Holzrahmenbauweise plane ich momentan den Bau einer Vorsatzschale nach Knauf W626 im Wohnzimmer für...
  3. Dehnungsfugen und Risse im Estrich

    Dehnungsfugen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei, unsere Böden zu bearbeiten. Folgendes ist geplant / gemacht: - Estrich schleifen (Kleberreste entfernen) -...
  4. Dehnungsfugen im Estrich FBH

    Dehnungsfugen im Estrich FBH: Guten Tag, wir haben in der Wohnküche (50qm) vor eine FBH auf Noppenplatte mit 4cm Zementestrich zu verlegen. Die 50qm werden mit 2 oder 3...
  5. Garagenboden mit Estrich-Beton? Dehnungsfuge ?

    Garagenboden mit Estrich-Beton? Dehnungsfuge ?: Hallo liebe Bauexperten, hab mal wieder was. In meiner Garage muss der Boden ausgeglichen und etwas ins Gefälle gebracht werden. Im vorderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.