Tipps zum Pflastern

Diskutiere Tipps zum Pflastern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; das hört sich gewaltig nach verfolgungswahn an , ich kenne keine galabauer aus düsseldorf , und ich habe auch nichts gegen sie......... vor der...

  1. #21 wasweissich, 21.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das hört sich gewaltig nach verfolgungswahn an , ich kenne keine galabauer aus düsseldorf , und ich habe auch nichts gegen sie.........

    vor der heissen hölle habe ich keine angst , vor allem dann nicht , wenn sie aus sinnfreiem dementieren von tatsachen bestehen soll .....:mega_lol::mega_lol:

    re.P.S. ich wiederspreche nur , wenn etwas nicht richtig ist , oder wenn ich glaube , dass es nicht richtig ist .

    gruss j.p.
     
  2. #22 mesche7, 22.03.2009
    mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Mal ne blöde Frage, wo seht ihr wer welche e-mail adresse/HP hat? Ich kann nur auf den Button e-mail senden gehen, sehe aber die Adresse nicht.
     
  3. Aladin

    Aladin

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Beckingen
    Ich fand es so sehr gut.

    Frage gestellt, und gleich eine Antwort mit einem passenden Link bekommen.

    So sollte es eigentlich sein.

    Hoffe nur das sich das alles nicht noch weiter hochschaukelt!

    Gruß
    Frank
     
  4. #24 MoRüBe, 22.03.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Also das mit dem zensieren...

    ... wenn ich das mal so ausdrücken darf (admin bitte nicht hauen :) ) hat schon seinen Sinn: wenn jetzt jeder der hier antwortet, seine eigene oder die seines Bosses hp reinstellen würde, weil er ja gerade so rein zufällig was passendes hat, dann wäre die Neutralität dieses Forums recht schnell hinüber, da der unbedarfte leser irgendwann nicht mehr unterscheiden kann, ob es sachliche Aufklärung, diy Anleitung, oder schlichtweg Werbung ist. Man muß zwar von einem Antwortenden erwarten können, daß er die Nutzungsbedingungen lesen kann, daß heißt aber nicht, daß er Sie auch versteht.
    Was mir allerdings auf den Keks geht ist folgendes: Stunk machen.:mauer dann soll man sich sein eigenes Förmchen suchen, wie bereits angekündigt.:shades
     
  5. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Oben links auf den blauen Usernamen klicken und dann zu den Kontaktinformationen gehen.

    Naja, du verweist ja auch beim Antworten des oefteren auf deine HP.
    Was ich persoenlich gut finde. Aber es sollte fuer alle gleich sein.
     
  6. #26 superman1, 22.03.2009
    superman1

    superman1

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gartenbau
    Ort:
    Düsseldorf
    und deswegen sag ich ja, falsche Politik.

    Ab mittwoch wird ein neues bauforum seine tore öffnen.

    jeder ist willkommen. internetadresse haben sie ja nun alle.^^

    Gruß
     
  7. #27 wasweissich, 22.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weil ich mir dadurch bildersuchen ,kopieren,verkleinern , hochladen und wwi spare........
    das baulexikon auf das supermann verwiesen hat finde ich so schlecht garnicht , aber die problematik von kopierten inhalten ohne verweis auf den urheber und dessen erlaubnis habe ich schon oben angesprochen , und man sollte das thema nicht unterschätzen . (ich weiss sogar woher ein grosser teil der beschreibungen stammt , habe da selbst schon öfter drauf verwiesen , aber halt direkt zum urheber , und nicht zur wahrscheinlich rechtlich bedenklichen kopie

    j.p.
     
  8. #28 Shai Hulud, 22.03.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Na dann bin ich mal gespannt auf eure Nutzungsbedingungen. Ich schlag schonmal mal was vor:
     
  9. #29 alex2008, 22.03.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
  10. Aladin

    Aladin

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Beckingen
    Diese Seite finde ich absolut super, auch für mich als Laien.
    Darin wird jedes Kapitel/Arbeitsvortschritt bestens erklärt.
    Die Theorie ist jetzt jedenfalls vorhanden und ich warte darauf diese in die
    Praxis umzusetzen.
    Dafür fehlt jetzt nur noch gutes Wetter.

    Gruß
    Frank
     
  11. #31 meisterLars, 25.03.2009
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Hmm... Nu is Mittwoch... Und auf Superman1´s Homepage kein neues Forum. Schade eigentlich. Ich hatte mich für heute abend schon mit Chips eingedeckt... :winken
     
  12. #32 Shai Hulud, 25.03.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Dann müssen wir wohl noch bis nächsten Mittwoch warten. Das Bier hau ich trotzdem schonmal wech. :biggthumpup:
     
  13. #33 wasweissich, 25.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    bei dem schietwetter ist es angenehmer am rechner zu sitzen , und kostenlose onlinebauleitung zu machen , damit das mit dem 60kiloschnitzelklopfer was wird ...........nass können ja die DIYler werden .

    wovon sie die forumkosten und die zwangsläufig auflaufenden regresszahlungen (bauleiter haftet!) bestereiten wollen.........?????.:confused::confused::confused:

    j.p.
     
  14. #34 Danni1777, 25.03.2009
    Danni1777

    Danni1777

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtnermeister/Galabau
    Ort:
    Münster
    Was hat diese ganze negative Schreiberei eigentlich noch mit fachlichen Beiträgen zu tun? Schade, die Qualität und Glaubwürdigkeit wird, gerade in den Aussenanlagen, immer mieser.

    Naja, aber es gibt nun mal eben so ein paar Querulanten

    Daniel
     
  15. #35 wasweissich, 25.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich nehme an , dass du mich meinst............... habe ich kein problem mit

    weiter nehme ich an , dass du nicht verstehst , was , warum und wie gemeint ist .......
    und da finde ich es schade , dass du daraus falsche schlüsse ziehst .

    j.p.
     
Thema:

Tipps zum Pflastern

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Pflastern - Ähnliche Themen

  1. Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise

    Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Bj1950 erworben und würden gerne im Keller unsere Wäsche trocknen. In den vergangenen Jahren war der Keller...
  2. Hügel pflastern - Tipps zum Abziehen

    Hügel pflastern - Tipps zum Abziehen: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Flächen auf meinem Grundstück erfolgreich gepflastert. Bisher war es immer möglich das Split-Bett mittels...
  3. Abfluss Reinigen: Tipps Und Hausmittel Für Eine Saubere Abflussrohr

    Abfluss Reinigen: Tipps Und Hausmittel Für Eine Saubere Abflussrohr: A clogged drain can become an annoying problem, leading to an annoying odor and restricted drainage. Luckily, there are several methods to clear...
  4. Stallgebäude/Nebengelass ertüchtigen - Hilfe, Tipps und Tricks

    Stallgebäude/Nebengelass ertüchtigen - Hilfe, Tipps und Tricks: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Stallgebäude im Zuge unseres Neubaus ertüchtigt. Nun möchte ich es nach und nach zu einer Werkstatt und einem...
  5. Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?

    Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?: Hallo liebe Experten, wir haben uns für die Sanierung eines Altbaus entschieden und aktuell wird das Haus aus 1936 in den Rohbauzustand...