Estrichschleifer/-fräse

Diskutiere Estrichschleifer/-fräse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?

  1. #1 capslock, 22.03.2009
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?
     
  2. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    der eine schleift der andere fräst:winken
     
Thema:

Estrichschleifer/-fräse

Die Seite wird geladen...

Estrichschleifer/-fräse - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

    Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...
  2. FBH in Gussasphalt fräsen

    FBH in Gussasphalt fräsen: Hallo Experten, in einem Dachgeschoss (60qm) soll eine FBH installiert werden. Wir stehen vor folgender Entscheidung: 1. Gussasphalt 2,5 cm +...
  3. Beton diagonal fraesen

    Beton diagonal fraesen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer etwas speziellen Frage an die Experten. In einem Treppenaufgang soll eine...
  4. FBH neu aufbauen oder Fräsen

    FBH neu aufbauen oder Fräsen: Hallo und guten Abend, ich möchte auf diese Weise etwas Input zu meinem geplanten Vorhaben einholen, abseits von Beratern und Klempnern. Zur...
  5. Pflasterstraße, Asphalt fräsen möglich, sinnvoll?

    Pflasterstraße, Asphalt fräsen möglich, sinnvoll?: Zu meinem Grundstück führt eine Pflasterstaße. Auf dem Sandsteinpflaster wurde vor 40 Jahren Asphalt gekleckert. Gibt es eine maschinelle Methode,...