Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Ralingen-Edingen
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    83

    LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???

    Hallo Leutz, gestern dact ich, mich trifft der Schlag, als ich eine 3 vor dem Komma beim Darlehenszins sah!!! Leider hatte die Bank schon zu, sodass ich die genauen Konditionen nicht mehr erfragen konnte.
    Hat jmd genauere Infos???

    Gruß Sonnemann
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Isen
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    444
    Baufinanzierungen zu unter 4% sind nichts seltenes mehr.
    Da musste nicht zu ner Bausparkasse.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Ralingen-Edingen
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    83
    hm, dann muss ich doch morgen gleich mal meinen Berater bei der BHW anrufen. Dort steht auf der Homepage immer noch eine 4 vor dem Komma ;-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von sk8goat
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    BW
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    1,208
    Du rufst also deinen Berater bei der BHW an und frägst ihn nach dem LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Südwest
    Beruf
    Dipl.-Phys.
    Beiträge
    1,134
    Also wir hatten vor zwei Wochen einen Vorschlag für ein Bauspar-Volldarlehen (erst 8 Jahre Kredit ohne Tilgung, währenddessen Ansparen des Guthabens, dann Bausparkredit) zu 3,7 bzw. 3,5%. Bei genauem Nachrechnen waren das aber mehr als 4,4% effektiv.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Ulm
    Beruf
    Dipl.-Kfm.
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von sk8goat Beitrag anzeigen
    Du rufst also deinen Berater bei der BHW an und frägst ihn nach dem LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???
    Der unkonventionelle Weg muss nicht immer der Schlechteste sein
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #7

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Isen
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    444
    Also ich arbeite selbst in einer Bank und wir haben für eine klassische Baufi (also ohne Tilgungsaussetzung oder sowas) derzeit 3,90%. Das setzt näturlich volle Absicherung und gute Bonität voraus.

    Zudem dürften die Zinsen nochmal sinken, wenn die EZB zu ähnlichen Maßnahmen greift wie die FED.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen