LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???

Diskutiere LBS Baudarlehen unter 4% effektiv??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leutz, gestern dact ich, mich trifft der Schlag, als ich eine 3 vor dem Komma beim Darlehenszins sah!!! Leider hatte die Bank schon zu,...

  1. #1 Sonnemann78, 22.03.2009
    Sonnemann78

    Sonnemann78

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ralingen-Edingen
    Hallo Leutz, gestern dact ich, mich trifft der Schlag, als ich eine 3 vor dem Komma beim Darlehenszins sah!!! Leider hatte die Bank schon zu, sodass ich die genauen Konditionen nicht mehr erfragen konnte.
    Hat jmd genauere Infos???

    Gruß Sonnemann
     
  2. derF

    derF

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Baufinanzierungen zu unter 4% sind nichts seltenes mehr.
    Da musste nicht zu ner Bausparkasse.
     
  3. #3 Sonnemann78, 22.03.2009
    Sonnemann78

    Sonnemann78

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ralingen-Edingen
    hm, dann muss ich doch morgen gleich mal meinen Berater bei der BHW anrufen. Dort steht auf der Homepage immer noch eine 4 vor dem Komma ;-)
     
  4. #4 sk8goat, 22.03.2009
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Du rufst also deinen Berater bei der BHW an und frägst ihn nach dem LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???
     
  5. #5 capslock, 23.03.2009
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Also wir hatten vor zwei Wochen einen Vorschlag für ein Bauspar-Volldarlehen (erst 8 Jahre Kredit ohne Tilgung, währenddessen Ansparen des Guthabens, dann Bausparkredit) zu 3,7 bzw. 3,5%. Bei genauem Nachrechnen waren das aber mehr als 4,4% effektiv.
     
  6. bauoli

    bauoli

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Ort:
    Ulm
    Der unkonventionelle Weg muss nicht immer der Schlechteste sein :think :D
     
  7. derF

    derF

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Also ich arbeite selbst in einer Bank und wir haben für eine klassische Baufi (also ohne Tilgungsaussetzung oder sowas) derzeit 3,90%. Das setzt näturlich volle Absicherung und gute Bonität voraus.

    Zudem dürften die Zinsen nochmal sinken, wenn die EZB zu ähnlichen Maßnahmen greift wie die FED. :biggthumpup:
     
Thema:

LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???

Die Seite wird geladen...

LBS Baudarlehen unter 4% effektiv??? - Ähnliche Themen

  1. Lärmschutzwand effektiv aus Beton-Hohlblocksteinen?

    Lärmschutzwand effektiv aus Beton-Hohlblocksteinen?: Hallo zusammen, wir haben ein recht großes Grundstück (Finca auf Mallorca), das eine Grundstücksgrenze von ca. 100 Metern entlang einer Landstraße...
  2. BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen

    BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen: Sehr geehrte Community, ich lese eure Beiträge gerne und traue mich jetzt mal auch um einen Rat von euch: Ich habe einen BHW Baudarlehen...
  3. Hessen Baudarlehen Erfahrungen

    Hessen Baudarlehen Erfahrungen: Hallo, hat Jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit dem Hessen Baudarlehen gemacht? Gibt es irgendwelche Stolpersteine? Habe folgende...
  4. Vermittlerprovision für Baudarlehen

    Vermittlerprovision für Baudarlehen: Hallo, bin neu hier im Forum, und mich würde interessieren, ob jemand die gleiche schlechte Erfahrung bezüglich Vermittlerprovision gemacht hat....
  5. Frage zum Baudarlehen+Grundschuld

    Frage zum Baudarlehen+Grundschuld: Hallo, mein Bruder hat ein Bau-Darlehen zu 220.000 € bei der Sparkasse beantragt und es wurde ihm schriftlich genehmigt. Nun erhielt er den...