Einbaugehäuse für Deckenspots

Diskutiere Einbaugehäuse für Deckenspots im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin nach der Suche nach einem Einbaugehäuse für Einbauspots in GK-verkleidung (Decke/Schräge). habe im Netz gerucht aber bisher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KesslerBau, 23.03.2009
    KesslerBau

    KesslerBau

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbauer
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,


    ich bin nach der Suche nach einem Einbaugehäuse für Einbauspots in GK-verkleidung (Decke/Schräge).

    habe im Netz gerucht aber bisher nichts passendes gefunden.

    Abmaßungen sind: 230x140x120 LxBxH

    Für Hinweise oder Liefernaten wäre ich dankbar.


    Gruß Jens
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 23.03.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Einmal reicht
     
Thema: Einbaugehäuse für Deckenspots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbaugehäuse decke trockenbau

    ,
  2. gehäuse deckenspots

Die Seite wird geladen...

Einbaugehäuse für Deckenspots - Ähnliche Themen

  1. Wandeinbau LED mit oder ohne Unterputzgehäuse?

    Wandeinbau LED mit oder ohne Unterputzgehäuse?: Hallo zusammen, wir planen in unserem Haus LED Einbauleuchten für die Treppenstufen. Vom Hersteller gibt es keine Einbau- bzw. Unterputzdosen...
  2. Beton-Einbaugehäuse Einbaustrahler Verkabelung Leitungsart

    Beton-Einbaugehäuse Einbaustrahler Verkabelung Leitungsart: Welche Leitung oder Drähte nehmen und welchen Querschnitt bei einer Ausschaltung mit ca 15Stück a 50Watt Leuchtmittel 230V HV Hochvolt...
  3. Kosten Halox-P Einbaugehäuse

    Kosten Halox-P Einbaugehäuse: Nachdem der letzte Thread zur Kostenfrage schon eine ganze Weile alt und ohne Antworten ist, mache ich einen neuen auf. Ich hoffe, das verstößt...
  4. Einbaugehäuse für Betondecken

    Einbaugehäuse für Betondecken: Hallo zusammen, zur Zeit planen wir ein EFH. Wir überlegen als Effektbeleuchtung Halogenstrahler in die Betondecke vom WoZi zu packen. Unserer...
  5. Einbaugehäuse für Licht-Spots

    Einbaugehäuse für Licht-Spots: Hallo, welche Einbaugehäuse habt ihr für eure Lichtspots (mit od. ohne Trafo) genommen? Gibt es da nur die Einbaugehäuse von Kaiser? Bin auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.