Wasser durch fehlendes DFF

Diskutiere Wasser durch fehlendes DFF im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Dachdecker, Da wir leider auf unser DFF warten müssen (dach ist an sonsten eingedeckt) kam es beim gestrigen Regenguß leider zu einem...

  1. bison

    bison

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    Liebe Dachdecker,
    Da wir leider auf unser DFF warten müssen (dach ist an sonsten eingedeckt) kam es beim gestrigen Regenguß leider zu einem Wassereinbruch. Der DD hatte das Loch zwar provisorisch abgedichtet, trotzdem kam wasser durch. Mit welchen PRoblemen müssen wir rechnen? ist jetzt die gesamte Zwischensparrendämmung durchfeuchtet? Trocknet das einfach wieder? Ist das ein Grund einen Aufstand zu machen oder alles nich sooo schlimm?
    Gruß
    Nicholas
     
Thema:

Wasser durch fehlendes DFF

Die Seite wird geladen...

Wasser durch fehlendes DFF - Ähnliche Themen

  1. Wasser tropft aus Fensterstürzen

    Wasser tropft aus Fensterstürzen: Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut. Bei Regen tropft an der Außenfassade Wasser aus den Stürzen der Klinkerfassade heraus. Das Problem besteht...
  2. Verhext, wo kommt das Wasser her.... ?

    Verhext, wo kommt das Wasser her.... ?: Hallo zusammen. Ich stehe vor einem Rätsel. Im Kellerflur ist eine Innenwand (keine Aussenwand) feucht geworden. Es ist eine Doppelhaushälfte mit...
  3. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  4. Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle

    Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle: Hallo, wir haben vor ca. 3,5 Jahren ein neu gebautes EFH mit Doppelgarage bezogen. Die Garage ist unser Problem. Es wurde im Bauvertrag...
  5. Schimmel - aufsteigendes Wasser oder defekter Putz oder fehlende Dämmung?

    Schimmel - aufsteigendes Wasser oder defekter Putz oder fehlende Dämmung?: Hallo, wir haben ein Haus zur Miete, Baujahr 1930, Mauerwerk ca. 45 cm stark und ungedämmt. Problem ist die Nordwest-Ecke (Wetterseite), hier...