Kosten für Außenputz

Diskutiere Kosten für Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Gerüst steht seit der Erstellung des Daches, wurde also nicht von uns aufgebaut. Der Vorschlag, das Material zu stellen, kam vom...

  1. Base

    Base

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo,

    das Gerüst steht seit der Erstellung des Daches, wurde also nicht von uns aufgebaut. Der Vorschlag, das Material zu stellen, kam vom Gipser selbst, da er so weniger Aufwand hat und wir zudem Rabatt beim Baustoffhändler (Bekannter) behommen.

    Der Preis ist netto.

    Gruß
    Base
     
  2. pelle

    pelle

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauunternemher
    Ort:
    ww
    hallo ich vergebe oft putz aufträge und ich kann dir sagen das dieser preis sehr günstig. leider auch zu günstig. ist sehr auffälig. solltest dich um andere vergleichsangebote bemühen
     
  3. #23 Herr Nilsson, 30.03.2009
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    @pelle:
    OHNE Material und NETTO, hast DU gesehen?
     
  4. pelle

    pelle

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauunternemher
    Ort:
    ww
    was nimmst du denn für die arbeit @ nilsson
     
  5. #25 Herr Nilsson, 31.03.2009
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    Gar nix, ich nehme nicht mehr, ich bin auf die zahlende Seite gewechselt:winken. Aber ich rechne mit 25-30 Lohnminuten/m² ohne Nebenleistungen. Macht 18-23€/m² brutto, ohne Nebenleistungen. Ich kenne ja die örtlichen Gegebenheiten nicht, aber das KANN passen. Wie bereits gesagt, zuviel ist es auf keinen Fall, zuwenig muss es aber auch nicht sein. Siehe Beitrag 5. Materialzuschläge/Verschnitt entfallen auch.........
     
  6. pelle

    pelle

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauunternemher
    Ort:
    ww
    würdest du für 550m² einen preis von 18€ annehmen? (gehen wir von guten gegebenheiten aus)
     
  7. #27 Herr Nilsson, 31.03.2009
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    18 €/m² brutto ohne Material + Nebenleistungen kann man machen, klar. Die verwinkelteste Hütte mit Zwischensparrenfeldern/a=50cm und alle 3m ein Erker darf es dann natürlich nicht sein, der Kalkulationslohn nicht bei über 40€,............
    ~10.000 für 550m² netto nur für Lohn, würde ich machen, klar. Da kann ich mit 3 Mann knapp 2 Wochen basteln.
    Wie gesagt, ich halte es nicht für utopisch, und überbezahlt ist es natürlich auch nicht!
    (Aber schön für Deine AN, wenn die noch mehr bekommen:biggthumpup:)
     
  8. pelle

    pelle

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauunternemher
    Ort:
    ww
    hehe ab jetzt nicht mehr herr nilsson
     
Thema: Kosten für Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet aussenputz

Die Seite wird geladen...

Kosten für Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk

    Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk: Guten Abend liebe Experten, was gibt es denn aktuell für ein Preisgefüge bei Außenputzerstellung auf einer Altbauziegelwand? Altputz ist...
  2. Kosten Aussenputz

    Kosten Aussenputz: Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen. Wir wollen dieses Jahr den Rohbau unseres EFH aussen noch verputzen lassen, und haben uns einige...
  3. Außenputz - Kosten

    Außenputz - Kosten: Hallo, ich habe leider nur ein Angebot für den Außenputz erhalten. Andere Angebote werden noch dauern, daher wollte ich hier bei den Fachleuten...
  4. Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz

    Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz: Hallo! Ich habe in meinem Neubau die Doppelgarage verputzen lassen. (Zunächst einmal nur der Grundputz). Der Oberputz und Farbe sollen erst...
  5. Außenputz: Armierung, Kosten

    Außenputz: Armierung, Kosten: Hallo, bei unserem Bau geht es langsam auch an den Außenputz. Der GÜ hat nun ins Spiel gebracht, evtl. eine Armierung einspachteln zu lassen,...