Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fliesen im Holzfertighaus

Diskutiere Fliesen im Holzfertighaus im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Weilheim
    Beruf
    Qualitätsmanager
    Beiträge
    1

    Fliesen im Holzfertighaus

    Hallo zuammen,

    ich habe ein Fertighaus aus dem Jahre 1975. Dort ist alles aus Holz. Ich würde jetzt gerne im Gäste-WC und im Bad an der Wand sowie auf dem boden verfliesen. Ist das machbar? Was muss ich beachten. An der Wand sind vorher schon Fliesen gewesen. Die Holzböden sowie die Wände sind auf die Balken geklammert.

    Danke schonmal im vorraus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fliesen im Holzfertighaus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    bayern
    Beruf
    it
    Beiträge
    45
    hol die am liebsten eine Fachhandwerker ins haus. bei holz ist leich ein schaden vorprogramiert. Und sowas von hier aus zu sagen ist schwer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen