Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Qualitätskriterien für KMB

Diskutiere Qualitätskriterien für KMB im Forum Abdichtungen im Kellerbereich auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    543

    Qualitätskriterien für KMB

    Hallo,

    ich habe beispielhaft bei http://www.remmers.de im Produktkatalog oder über Kertscher http://wwwrz.rz.uni-karlsruhe.de/~gd...bp/abp_1_8.htm nach KMB recherchiert.

    Es gibt jeweils diverse Produktvarianten, deren Unterschiede ich zum Teil verstanden habe (z.B. 1K oder 2K), zum Teil erkenne ich als Laie aber keine Qualitäts-/Herstellungsunterschiede.

    Beispiele:
    Sulfiton Dick 2000
    Sulfiton Dickbeschichtung
    Sulfiton K2 Dickbeschichtung


    Können die "Bauexpertenforums-Experten" mir einige Kriterien an die Hand geben, welche Unterschiede hinsichtlich Qualität/Inhaltsstoffen/Verarbeitungsweise ... wichtig sind?

    Gruss

    Tommi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Qualitätskriterien für KMB

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    543
    Wohl kein "Schwarzmaler" unter den Experten?

    Gruss

    Tommi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Deitermann KMB (Fragen zur Verarbeitung)
    Von OM im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 22:33
  2. KMB oder KSK-Bahn?
    Von HaJue im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 00:34
  3. Kellerabdichtung mit KMB
    Von Woody im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:13
  4. KMB oder Selbstklebende Bitumenbahn ?
    Von roland im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 21:36