Granit Matt

Diskutiere Granit Matt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo unserem Treppenhaus (Mehrfamilienhaus)ist aus Granit Rosa Beeta bei der Endabmahme der Wohnung ist bemängelt worden ,daß da wo die...

  1. #1 Vitasun, 25.03.2009
    Vitasun

    Vitasun

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Hallo
    unserem Treppenhaus (Mehrfamilienhaus)ist aus Granit Rosa Beeta bei der
    Endabmahme der Wohnung ist bemängelt worden ,daß da wo die Fußmatte
    vor der Tür lag der Granit matt ist .Ich habe im Baumarkt Marmorpolitur von
    Mellerud gekauft nutzt nichts wie bekommt ich diese kleine Fläsche ca. 30x50 cm wieder glänzend brauche einen Tip Vermieterin hält Kaution fest
     
  2. #2 Olaf (†), 25.03.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Willst Du...

    ggf. streiten oder nur die Sache vom Tisch haben?
     
  3. #3 uwe1978, 25.03.2009
    uwe1978

    uwe1978

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    it
    Ort:
    bayern
    mm

    bild wär nirt schlecht
     
  4. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Kannst du vergessen, durch den Sand, der durch den abtreter fällt wird der Granit regelrecht geschliffen. Da hilft nur noch ein Profi, der das komplette Podest neu aufpoliert.

    operis
     
  5. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    Wo ist Dein Problem?

    Fußmatte vor der Tür ist ja wohl eine bestimmungsgemäße Nutzung des Treppenhauses. Zur Wohnung gehört´s vermutlich auch noch nicht mal. Also - ab zum Mieterschutz oder erstmal so einen freundlichen Brief schreiben.
     
Thema:

Granit Matt

Die Seite wird geladen...

Granit Matt - Ähnliche Themen

  1. Granit Rasenkante ausgleichen

    Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...
  2. Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!

    Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten...
  3. Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton

    Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton: Hi, in Granit Großpflasterfläche (200/200) wurden 50m² für Pflanzung aufgenommen und ein Rand liegt jetzt offen und Steine könnten umkippen, wenn...
  4. Außentreppe mit Granit belegen

    Außentreppe mit Granit belegen: Hallo, Wir planen nächstes Jahr unsere alte Aussentreppe (5 Stufen aus Beton dann ein Zwischenpodest, dann 5 Stufen aus Terrazzo) mit Granit zu...
  5. Klick-Vinyl auf bestehenden Granit

    Klick-Vinyl auf bestehenden Granit: Guten Morgen Bauexperten, passend zur besinnlichen Weihnachtszeit suche ich derzeit einen neuen Boden. Hintergrund ist, dass wir in unserem...