neueste bilder

Diskutiere neueste bilder im Humor Forum im Bereich Sonstiges; von alex bei der arbeit http://www.rajsmichu.cz/detail.php?t=5&cPath=5_0&id=60316&sort=nejnovejsi oder auch tic tac toe XXL:bounce:

  1. #1 wasweissich, 26.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. #2 wasweissich, 26.03.2009
  3. #3 alex2008, 26.03.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    und mit dem Anbauteil was auf der Parkverbotmarkierung liegt richte ich dann schlecht geparkte Autos aus :mega_lol:
     
  4. #4 EricNemo, 27.03.2009
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    der Spieler mit dem Kreuz wird verlieren... Sein erstes zeichnet er noch brav unten in die Ecke, daraufhin setzt der Kreis-Spieler geschickt eins oben in die Ecke. Wieso aber macht der Kreuzspieler nun sein zweites Zeichen in die Mitte? Auf diesen Weg kann er ja garkeine Linie mehr schaffen... Jemand sollte ihm das Spiel mal genauer erklären - und er sollte die Farbe seiner Zeichen nicht innerhalb einer Partie wechseln!
     
  5. Shelly

    Shelly

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Duisburg
  6. #6 Wolfgang38, 27.03.2009
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    :biggthumpup:Hab auch mal was!

    [​IMG]
     
Thema:

neueste bilder

Die Seite wird geladen...

neueste bilder - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?

    Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?: Hallo liebe Community, wir haben uns die Terrasse im Garten erweitern lassen und uns dabei auf die "Experten" verlassen. Allerdings sind einige...
  3. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...