Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

bitte um Expertentipps

Diskutiere bitte um Expertentipps im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Webdesigner

bitte um Expertentipps

Liebe Handwerker,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Brudna und ich arbeite seit vielen Jahren als Webdesigner. Durch einen bekannten Gerüstbauer bin ich zum Webdesign für Handwerksbetriebe gekommen. Für den Erstkontakt mit Handwerksbetrieben habe ich eigens eine Internetseite erstellt um mich Handwerkern und Handwerksbetrieben vorzustellen. Ich habe zwar gute Webdesignkenntnisse, aber für das eigene Unternehmen ist man ja bekanntlich Betriebsblind.

Nun zu meinem Anliegen. Könnten Sie sich meine neu erstellte Seite ansehen und mir sagen was Sie davon halten? Finden Sie sie ansprechend? Ist alles leicht verständlich oder gibt es etwas was Sie unpassend finden? Uns so weiter....

Gerne sehe ich mir im Gegenzug auch Ihre Seite an und analysiere diese.

Ich danke schonmal für Eure Hilfe!

Meine Neue Seite findet ihr unter:
    http://www.
    Geändert von Jonny (28.03.2009 um 17:23 Uhr) Grund: Link rausgenommen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. bitte um Expertentipps

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    es sieht wie eine von mehreren im netz angebotene gratisblog aus.
    Aber eine handwerkerseite braucht auch nicht viel schnick schnack.
    Mfg.

Themenstarter
    Beruf
    Webdesigner

Danke für die Antwort

Zitat Zitat von Yilmaz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es sieht wie eine von mehreren im netz angebotene gratisblog aus.
    Aber eine handwerkerseite braucht auch nicht viel schnick schnack.
    Mfg.