Ergebnis 1 bis 5 von 5

Aufschichten von Brenn-Kaminholz

Diskutiere Aufschichten von Brenn-Kaminholz im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beruf
    Stahlarbeiter
    Beiträge
    29

    Aufschichten von Brenn-Kaminholz

    Ein Hallo

    Brauche mal Hilfe.
    Ich bewohne ein Reihenmittelhaus (RMH).Mein Nachbar zur Rechten Seite hat eine reine Holzheizung eingebaut womit er die Warmwasser versorgung und die Wärme seines Hauses sicherstellt. Soweit ist es ja gut. Aber seit dem er die Heizung in betrieb genommen hat haben wir mit Geruchsbelässtigung zu kämpfen mann kann kein Fenster mehr öffnen.Es stink einfach.Des weiteren möchter er sein Holz was er braucht dirreckt an unserer Terrasse und Hauswand lagern und aufschichten.
    Meine frage nun .Darf er das oder muss er Abstände einhalten?

    Mfg J.L.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Aufschichten von Brenn-Kaminholz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    16,081
    guggst du nachbarschaftsgesetz NRW §31.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    16,081
    nachtrag.
    nachbarrechtsgesetz, latürnich...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Shai Hulud
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Kiel
    Beruf
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Beiträge
    3,566
    Ich würde einfach mal mit meinem Nachbarn darüber reden und gemeinsam nach Lösungen suchen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Das verstehst Du nicht!
    Der Gestank ist von den Öko-Gutmenschen politisch so gewollt und bestimmt ganz harmlos...
    Gut, etwas viel ungesunder Feinstaub entsteht dabei auch.
    Aber Hauptsache, die (unsinnigen) CO2-Minderungsziele werden erreicht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen