Aufschichten von Brenn-Kaminholz

Diskutiere Aufschichten von Brenn-Kaminholz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ein Hallo Brauche mal Hilfe. Ich bewohne ein Reihenmittelhaus (RMH).Mein Nachbar zur Rechten Seite hat eine reine Holzheizung eingebaut womit...

  1. J.L.

    J.L.

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stahlarbeiter
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Hallo

    Brauche mal Hilfe.
    Ich bewohne ein Reihenmittelhaus (RMH).Mein Nachbar zur Rechten Seite hat eine reine Holzheizung eingebaut womit er die Warmwasser versorgung und die Wärme seines Hauses sicherstellt. Soweit ist es ja gut. Aber seit dem er die Heizung in betrieb genommen hat haben wir mit Geruchsbelässtigung zu kämpfen mann kann kein Fenster mehr öffnen.Es stink einfach.Des weiteren möchter er sein Holz was er braucht dirreckt an unserer Terrasse und Hauswand lagern und aufschichten.
    Meine frage nun .Darf er das oder muss er Abstände einhalten?

    Mfg J.L.
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    guggst du nachbarschaftsgesetz NRW §31.
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    nachtrag.
    nachbarrechtsgesetz, latürnich...
     
  4. #4 Shai Hulud, 29.03.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Ich würde einfach mal mit meinem Nachbarn darüber reden und gemeinsam nach Lösungen suchen. :)
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das verstehst Du nicht!
    Der Gestank ist von den Öko-Gutmenschen politisch so gewollt und bestimmt ganz harmlos...
    Gut, etwas viel ungesunder Feinstaub entsteht dabei auch.
    Aber Hauptsache, die (unsinnigen) CO2-Minderungsziele werden erreicht.
     
Thema:

Aufschichten von Brenn-Kaminholz

Die Seite wird geladen...

Aufschichten von Brenn-Kaminholz - Ähnliche Themen

  1. Umbau Gas-Brennwertkessel Brenner von L auf E?

    Umbau Gas-Brennwertkessel Brenner von L auf E?: Werte Foristen und Experten, ist es problematisch einen Gas-Brennwertkessel, der auf die Gasart L ausgelegt ist, auf die Gasart E umzustellen, in...
  2. Wasseraustritt am Brenner Viessmann Vitodens 300 WB3A

    Wasseraustritt am Brenner Viessmann Vitodens 300 WB3A: Hallo zusammen, Pünktlich zum Winter nach gefühlt 20 Jahren das erste Problem mit unserer Gasbrennwerttherme. Die Tage hatte ich mehrere Male die...
  3. Brenner schaltet im Sommerbetrieb ein

    Brenner schaltet im Sommerbetrieb ein: Hallo Habe meine Heizung auf Sommerbetrieb gestellt. Also die Temperatur ab wann nicht mehr geheizt werden soll. Das sind 10° und derzeit haben...
  4. "Brenner aus" fernmelden

    "Brenner aus" fernmelden: Hallo zusammen! Ich habe hier einen alten Vaillant VK 26-2 XEH Kessel. Bei diesem fällt alle heiligen 3 Zeiten der Brenner aus. Kein Drama,...
  5. Heizung wummert (wenn Brenner aus)

    Heizung wummert (wenn Brenner aus): Hallo liebes Forum, wir haben eine Elco-Klöckner Ultron Gas-Brennwertheizung (Alter ca. 23 Jahre) mit 3-Wege-Umschaltventil für Heizbetrieb bzw....