MLC 16mm gedämmt s6 unterputz ?

Diskutiere MLC 16mm gedämmt s6 unterputz ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hie, kann oder darf man ein gedämmtes MLC Rohr unterputz verlegen ? Das Rohr ist von Uponor 16mm S6 Vielen Dank roookie

  1. #1 roookie, 29.03.2009
    roookie

    roookie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    NRW
    Hie,

    kann oder darf man ein gedämmtes MLC Rohr unterputz verlegen ?

    Das Rohr ist von Uponor 16mm S6

    Vielen Dank
    roookie
     
  2. #2 schrauberfritz, 29.03.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    Hallo roookie ! Ich lege auch unter Putz, in Schutzrohr, mit ausreichender Befestigung und einer Umwicklung der Formstücke um den Kontakt von Mörtel oder dergleichen auszuschließen, Uponor hat darüber angaben ! gruß f.
     
  3. #3 roookie, 29.03.2009
    roookie

    roookie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank

    werde mal auf der Hp von Uponor suchen.

    big thx
     
Thema:

MLC 16mm gedämmt s6 unterputz ?

Die Seite wird geladen...

MLC 16mm gedämmt s6 unterputz ? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel A hat ein 1974er HA? / 100A-FI, wenn Leitung zur UV 16mm²? / Mehr theo. Maximallast als FI?

    Wie viel A hat ein 1974er HA? / 100A-FI, wenn Leitung zur UV 16mm²? / Mehr theo. Maximallast als FI?: Hallo. * Vorhanden: Haus von 1974 im Raum Köln. Wahrscheinlich vom Hausanschluss in Zähler-Schrank 16mm², dazwischen drei 63A-Schalter. Vom...
  2. Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung

    Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung: also reicht ein starrer Draht 16mm² mit gruengelb Farbbezug oder muss extra noch n Mantel sw oder grau drüeber sein? Also ne Mantelleitung sein...?
  3. Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm

    Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm: Mein Altbau besitzt einen ca. 25qm großen „Wintergarten“ mit Westausrichtung. Der Vorbesitzer hat die Terrasse damals als erstes mit 16mm...
  4. Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?

    Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?: Hallo, ich möchte hier nachfragen ob mir vielleicht jemand folgende Frage mit den unten stehenden Informationen beantworten kann Gibt es für...
  5. Mehrschichtverbundrohr 16mm - welcher Innendurchmesser bei der Dämmung?

    Mehrschichtverbundrohr 16mm - welcher Innendurchmesser bei der Dämmung?: Hallo zusammen, bei mir wurde vor einigen Jahren Mehrschichtverbundrohre mit einem Außendurchmesser von 16mm (16 x 2.0) verlegt. Leider wurden...