Der Umzug in´s Bulletin-Forum

Diskutiere Der Umzug in´s Bulletin-Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bauexpertenforum unser Ultraboard Seit längeren bereits plagt mich das Ultraboard ... zuerst konnte ich nichts mehr sichern ... da...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Bauexpertenforum unser Ultraboard


    Seit längeren bereits plagt mich das Ultraboard ... zuerst konnte ich nichts mehr sichern ... da kam alle daumenlang ein Script Errors ... gestern ist mir auch noch der Speicherplatz ausgegangen ... mittlerweile hab ich zwar nen ganzen Server sprich Platz Ohne Ende ABER das Ultraboar spinnt an jedem Eck ... die Firma des Ultraboards gibts ja seit längeren NICHT mehr ... es ist ALSO keine Hilfe von irgend jemanden zu erwarten ... AUS diesem Grund wollte ich eh im Winter das Bulletin Board installieren und die Daten rüberspielen ... NAJA irgendwie kommts dann doch immer anderest als man denkt ... das heisst wir sind bereits am Umziehn ... Mein grössten Dank für den super Bulletin Support gebührt "Mystics" (!)




    Das NEUE Board finden SIE unter www.Bauteam.org/Forum ... die Farben sind noch etwas schrill einiges geht noch nicht ... ABER die meisten Daten bis auf die Bilder sind bereits drüben ... wird noch ne scheiss Arbeit bis ALLES wieder läuft ... ABER das kriegen wir schon hin ... für alle registrierten BITTE hier Klicken damit Ihr euch ein neues Passwort holen könnt ... mit dem neuen Passwort und den Zugang könnt Ihr danach euer altes Passwort wieder eingegeben (!)

    MfG

    J.T.
     
Thema:

Der Umzug in´s Bulletin-Forum

Die Seite wird geladen...

Der Umzug in´s Bulletin-Forum - Ähnliche Themen

  1. Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?

    Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?: Hallo, ich wohne in einem 50er DDR-Bau (kein Plattenbau) und höre genau wie in meiner vorherigen Wohnung im Plattenbau die Nachbarn klopfen und...
  2. Umzug asbestfassade

    Umzug asbestfassade: Wir ziehen heute um. Unsere alte whg ist außen mit asbest Platten beschlagen. Einige Möbel haben die Helfer aus dem Fenster nach unten gegeben,...
  3. Umzug Schreinerei

    Umzug Schreinerei: Moin, vielleicht hat hier ja schon mal jemand eine Schreinerei umgezogen und kann mir grob sagen wie das ablief / wie lange das gedauert hat....
  4. Umzug mit oder ohne Hilfe?

    Umzug mit oder ohne Hilfe?: Hallo liebe Bauexperten, Ich möchte euch einmal Fragen, ob Ihr schon mal Erfahrungen mit dem Thema Umzugsunternehmen gesammelt habt. Denn bei mir...
  5. Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?

    Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?: Hilfe. Wir haben heute (Freitag, 21 Uhr die Post aus dem Briefkasten genommen) eine Info vom Bauamt erhalten, daß wir unsere bauliche Anlage...