Fusch am Fundament für EFH

Diskutiere Fusch am Fundament für EFH im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe wegen aktueller Probleme einen Thread in der falschen Kategorie (Aussenanlagen und Tiefbau) unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CBorowski, 30.03.2009
    CBorowski

    CBorowski

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Paderborn
    Hallo zusammen,

    ich habe wegen aktueller Probleme einen Thread in der falschen Kategorie (Aussenanlagen und Tiefbau) unter http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=32770 gestartet. Können bitte einige, die sich hier im richtigen Unterforum tummeln mal ihre Meinung dazu sagen.

    Im voraus schon mal Danke...

    Gruß
    Christoph

    Hier noch der Original Thread-Text:
    ----------------------------------------
    Hallo zusammen,

    hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Unter

    http://picasaweb.google.de/christophborowski/Bodenplatte#

    findet ihr zwei Bilder, wie unsere Fundamente gegossen wurden.

    Bitte um Eure Meinung dazu... ist das normal?

    Übrigens sind jetzt schon eine Reihe Schalsteine drauf und von oben sind jeweils Rundstäbe (Duchmesser 1cm) durchgesteckt (sihe Bilder).

    Weitere Daten: Platte 8mx12,5m, umlaufendes Fundamet, innerhalb des uml. Fdm. kein weiters Fundament, laut Statik sollte es eine geschaltes Fundament sein mit R188 und Verbindung zu Q335 + Q188 in der Sohle. So wie ich das sehe gibt es hier nicht mehr die Möglichkeit einer R188 mit Verbindung zu späteren Q335/Q188, oder liege ich hier falsch?

    Gruß
    Christoph
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Da ist doch alles bereits gesagt worden :D

    Kein eigener Fachmann, kein eigener Sachverstand?

    Klar das deren Arbeiten dann (nachher) Top sind :D
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    weiter gehts im oben verlinkten thema
     
Thema:

Fusch am Fundament für EFH

Die Seite wird geladen...

Fusch am Fundament für EFH - Ähnliche Themen

  1. Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012

    Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012: Hallo, Ich habe ein Baufritzhaus Bj.2012 erworben.Nach dem streichen kommen nun immer wieder neue Risse und massiver Fusch an den Wänden zum...
  2. Überhaupt zulässig ? Fusch?

    Überhaupt zulässig ? Fusch?: Hallo, habe ein paar Fragen: Ist das Fenster überhaupt zulässig? Was haltet ihr von der abgeschliffenen Kante?
  3. Flachdachsanierung Fusch?

    Flachdachsanierung Fusch?: Hallo, ich brauche mal Expertenrat! Wir haben ein 30 Jahre altes Flachdach mit Holzunterbau von der Garage sanieren lassen wegen Undichtigkeit....
  4. Elektronik fusch von Firmen

    Elektronik fusch von Firmen: Haben uns ein Neuanschluss für das Haus machen lassen und die haben uns 63 A NH haus 35 A Zähler und den 63 A vor Sicherung eingebaut wie kann man...
  5. Mauer durchbrochen, Fusch

    Mauer durchbrochen, Fusch: Hallo Leute, leider habe ich nur Probleme auf meiner Baustelle. Ich wollte eigentlich mein BAD und die Küche sanieren. Heute wollte ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.