Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Ernstbrunn
    Beruf
    Bautechnischer Zeichner, 3D Visualisierung
    Beiträge
    1

    Sanierung Pool Umrandung mit Pflaster

    Hallo erstmal an alle !

    Wie ihr im Anhang sehen könnt möchte ich den pool sanieren ! (20 jahre alt)

    Die alten aufgefrorenen fliesen hab ich schonmal weggemeiselt

    Links hat ist die betonierte fläche tlw. schon gesenkt bzw ist kaputt (war schon so beim kauf)

    ich würd jetzt gerne 20x10x5 cm pflaster verlegen (eg. wie die weissen fliessen die noch da sind) auf die ganze breite

    den ersten ring hab ich mir vorgestellt in ein mörtelbett zu legen mit einem 2% gefälle vom pool weg (damit mir kein dreck mehr reingespühlt wird) ebenso aussenrum

    die mitte in ein splitt bett ca. 3 cm und darunten den beton stellenweise aufbohren damit das wasser abfliessen kann

    oder sollte ich lieber die kompletten steine in ein mörtelbett 3cm legen ?

    ich denke splitt ist die bessere lösung oder was meinst ihr, wie würdet ihr den pool sanieren ? (folie kommt erstmal keine neue haben den pool schon zwei sommer benutzt wenn man die putzt schaut sie aus wie neu)

    danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sanierung Pool Umrandung mit Pflaster

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    samuel hilf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    wasweissich
    Gast
    mir würde alles einfallrn , nur nicht 10x20x5 (was ist das für ein maass?) pflaster.......

    j.p.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen