Wärmewert von Fenster feststellen?

Diskutiere Wärmewert von Fenster feststellen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Haus sind Alu-Fenster von PAX verbaut und das soll vor ca. 10 Jahren passiert sein. Nur genaues kann mir niemand mehr sagen....

  1. #1 SuperNanny, 01.04.2009
    SuperNanny

    SuperNanny

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspflegerin
    Ort:
    Alzey
    Hallo,

    in meinem Haus sind Alu-Fenster von PAX verbaut und das soll vor ca. 10 Jahren passiert sein.
    Nur genaues kann mir niemand mehr sagen. Die Fenster lassen sich alle leichtgängig öffnen und schließen und sehen auch noch sehr gut aus. Ich bin nun mitten in der renovierung bzw. Umbau und frage mich ob ich die Fenster guten gewissens verbaut lassen kann und kann ich an den Fenstern irgendwie erkennen welchen Wärmewert sie haben?


    Danke
     
Thema:

Wärmewert von Fenster feststellen?

Die Seite wird geladen...

Wärmewert von Fenster feststellen? - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. T30 - Wärmewert - keine Aussentür?!

    T30 - Wärmewert - keine Aussentür?!: Hallo, liege ich richtig, dass es auf dem Markt keine T30 Tür gibt, die den Wärmedämmwert einer Aussentür aufweist? FH
  5. Wärmewert berechnung

    Wärmewert berechnung: Ein gruss in die runde. Da mir schon an anderer stelle hier im Forum geholfen wurde habe ich noch eine Frage zum Thema Heizung. Wir sind...