Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Trier
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    6

    Silikat Haftgrund auf Gipsputz

    Hallo bin neue hier und hab auch gleich ein kleines Problem

    Bin gerade in unserem Haus am streichen der Wände. Wir haben uns für die Silikat Farbe von Caparol entscheiden. Diese soll großteils direkt auf den Putz gestrichen werden. Darunter kommt dann der entsprechende Haftgrund von Caparol. Die Wände sind trocken und wurden komplett angeschliffen.

    An manchen Stellen hält der Haftgrund aber nicht bzw. platzt ab. Weiß jemand woran das liegt? Für Antworten wäre ich sehr dankbar
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Silikat Haftgrund auf Gipsputz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Köln
    Beruf
    Stuckateurmeister
    Beiträge
    1,177
    Staub von schleifen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Trier
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    6
    Hatte die Wände mit feinem Besen abgekehrt. Gibt es evtl noch eine bessere Möglichkeit die Wände zu entstauben?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen