Mauerabdeckung aus Beton

Diskutiere Mauerabdeckung aus Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; DAs es nicht geschehen ist eine von verschiedenen Maßnahmen zu ergreifen :D ...es steht ausser Frage dass hier etwas getan werden sollte......

  1. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...es steht ausser Frage dass hier etwas getan werden sollte...

    aber nochmal: Warum ist es passiert? Was war die eigentliche Ursache?
    gruss
     
Thema: Mauerabdeckung aus Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerabschluss betonieren

    ,
  2. mauerabdeckung beton fugen abdichten

    ,
  3. mauerabeckung betonieren

    ,
  4. Mauerabschluss betonieren höhe,
  5. mauerabdeckung betonieren,
  6. abdeckung beton ringaker,
  7. mauerabdeckung verfugen,
  8. mauerabdeckung fugen abdichten,
  9. mauerabdekung verfugen,
  10. sandsteinmauer einschalen lassen,
  11. mauerabdeckplatten betonieren
Die Seite wird geladen...

Mauerabdeckung aus Beton - Ähnliche Themen

  1. Mauerabdeckung Gartenmauer

    Mauerabdeckung Gartenmauer: Guten morgen zusammen, habe mir im Netz einige Gartenmauer angeschaut (um Gestaltungsideen zu sammeln) und dabei ist mir aufgefallen, dass es...
  2. Montage einer Aluminium-Mauerabdeckung

    Montage einer Aluminium-Mauerabdeckung: Hallo Profis, die Mauer, die unsere Dachterrasse abschließt, benötigt eine neue Abdeckung. Die Mauerkrone ist gerade, ca. 5,5 m lang und 23 cm...
  3. Mauerabdeckung- und Verkleidung aus HPL

    Mauerabdeckung- und Verkleidung aus HPL: Hallo Bauexperten, ich möchte unsere freistehende Gartenmauer (ca, 1,5 m hoch) gerne verkleiden. Hergestellt wurde sie aus Schalungssteinen, die...
  4. Mauerabdeckung aus Beton - Dichtschlämme notwendig?

    Mauerabdeckung aus Beton - Dichtschlämme notwendig?: Hallo, die Mauer ist aus Schalungssteinen gebaut. "Hinten", wo das Erdreich anliegt ist die Mauer komplett mit Dichtschlämme abgedichtet. "Vorne",...
  5. Mauerabdeckung aus Beton - Anschlussfuge feucht

    Mauerabdeckung aus Beton - Anschlussfuge feucht: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Mauerabdeckung aus Beton, leider verstehe ich nicht, wie an die Anschlussfugen Wasser zieht. die Ansicht von...