Kfw-Förderung - Neuregelung

Diskutiere Kfw-Förderung - Neuregelung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:Neue-Qualit%E4tssiegel-KfW-krempelt-F%F6rdersystem-um/495648.html

  1. #1 Olaf (†), 02.04.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
Thema:

Kfw-Förderung - Neuregelung

Die Seite wird geladen...

Kfw-Förderung - Neuregelung - Ähnliche Themen

  1. Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe

    Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia...
  2. Förderung Ölhybridheizung

    Förderung Ölhybridheizung: Hallo zusammen, gibt es eine Förderung bei Umstellung von einer Ölheizung auf eine Ölhybridheizung? Gruß Paul
  3. Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung

    Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung: Für die neue Förderung Einzelmaßnahme Heizungstausch muss eine Wärmepumpe mit einer Jahresarbeitszahl von mindestens 3,0 ausgelegt werden. Was...
  4. WP Förderung BAFA - alter der Altanlage

    WP Förderung BAFA - alter der Altanlage: Hi, ich habe weder hier noch im Netz eine Info gefunden wie das Alter der aktuellen Heizung berechnet. Bei >20 Jahre bekommt man ja mehr Zuschuss....
  5. KfW-Neuregelungen für die Förderung energetischer Sanierungen

    KfW-Neuregelungen für die Förderung energetischer Sanierungen: Ab dem 1.3.2011 ändern sich die KfW-Förderbedingungen für energetische Sanierungen und deren Baubegleitungszuschüsse. Quelle Einen guten...