Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!!

Diskutiere Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin Ihr spezis ich brauch mal eure hilfe. Ich will eine Terrassentür ausbauen und gegen ein Fenster tauschen. Ein normales. Ich muß mauern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fliesentim, 03.04.2009
    Fliesentim

    Fliesentim Gast

    Moin Ihr spezis ich brauch mal eure hilfe. Ich will eine Terrassentür ausbauen und gegen ein Fenster tauschen. Ein normales. Ich muß mauern verputzen u.s.w das ist mir klar. Aber muß man heute noch eine Folie einziehen bis auf die Sohlbank innen??? Wie muß das aussehen. Ich mache mich da sehr schwer mit solchen fragen da ich schon länger aus dem beruf raus bin. Arbeite jetzt in einem Kernkraftwerk und bin für Dübel zuständig. Daher fehlen mir so langsam die alten sachen wie man was macht. Ausser beim Fliesen:) denn gelernt ist gelernt.
    Ich bitte um hilfe vieleicht auch fotos für die vorstellung.
    Danke danke
     
  2. #2 Olaf (†), 03.04.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Nimms...

    bitte nicht persönlich:
    Aber wir machen hier kein DIY-Forum. Guck Dich ein bisschen um, wahrscheinlich findest Du was passendes wo Dir geholfen wird.
     
Thema:

Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen

    Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen: Hallo zusammen, ich möchte für den Einbau einer breiten, bodentiefen Fensterfront die rot markierte Stütze entfernen. [ATTACH] Der...
  2. Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand

    Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand: Hallo zusammen, ich möchte gerbe in eine 24er Außentragwand ein 1,20 breites und 1,52m langes Fenster nachträglich einbauen, kann mir einer sagen...
  3. Fenster Einbau fragen

    Fenster Einbau fragen: Wir haben aktuell das Problem dass unser Fensterbauer sich weigert die Fenster in unserem Neubau einzubauen. Wir haben mit Poroton gebaut ohne...
  4. Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?

    Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 72 wurden durch einen Glasermeister neue Fenster eingebaut. Beim Terrassenelement, einer Doppelstulptür mit...
  5. Fenster nachträglich in WDVS einbauen

    Fenster nachträglich in WDVS einbauen: Hallo liebe Bauexperten ! Wir haben festgestellt das es in unserem Wohnzimmer zu düster wurde nachdem wir unsere Terassen Überdachung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.