Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen

Diskutiere Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann ich für einen Latexfarbe wie z.B. "Caparol-SeidenLatex" normale Abtönfarbe verwenden? Danke für Antworten scxx

  1. scxx

    scxx

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kauf. Angestellter
    Ort:
    Stadtlengsfeld
    Hallo,

    kann ich für einen Latexfarbe wie z.B. "Caparol-SeidenLatex" normale Abtönfarbe verwenden?

    Danke für Antworten
    scxx
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Ja, kannst du !
     
Thema:

Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen

Die Seite wird geladen...

Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen - Ähnliche Themen

  1. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

    Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  2. Latex Farbe oder Dispersionsfarbe?

    Latex Farbe oder Dispersionsfarbe?: Hallo liebe Bauexperten, ich wusste nicht wo das rein packen könnte... Darum jetzt bei Sonstiges=) Und zwar will ein Kollege seinen...
  3. Fensterlaibung Silikat oder Acryl / Latex Farbe?

    Fensterlaibung Silikat oder Acryl / Latex Farbe?: Hallo. Ich habe da mal eine bauphysikalische Frage. Welche Farbe ist für die Fensterlaibung innen am besten geeignet? Silikat, Acryl oder...
  4. Verwendung Latex-Farbe

    Verwendung Latex-Farbe: Liebe Bauexperten, wir stehen gerade vor der Wahl unserer Farbe für die Malerarbeiten. Wo sollte man eurer Meinung nach normale Farbe...
  5. Unempfindliche Wandfarbe, Latex oder Binder?

    Unempfindliche Wandfarbe, Latex oder Binder?: Ich such nach einer Küchenkatastrophe mit einem Passierstab und Waldfrüchten für die Küchenrenovierung eine Wandfarbe die 1. die Flecken...