Nibe 600P Fighter noch up-to-date?

Diskutiere Nibe 600P Fighter noch up-to-date? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollen Ende des Jahres unseren Traum vom Haus verwirklichen. Als Heizung haben wir eine Abluftwärmepumpe der Firma Nibe (600P...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonnemann78, 03.04.2009
    Sonnemann78

    Sonnemann78

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ralingen-Edingen
    Hallo,

    wir wollen Ende des Jahres unseren Traum vom Haus verwirklichen. Als Heizung haben wir eine Abluftwärmepumpe der Firma Nibe (600P Fighter) im Angebot. Hat jmd Erfahrungen mit dieser Heiung? In der Suche habe ich nur zwei bedenklich alte Einträge gefunden...

    Gruß Sonnemann78
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Also....

    mach ich hier mal zu!
     
Thema:

Nibe 600P Fighter noch up-to-date?

Die Seite wird geladen...

Nibe 600P Fighter noch up-to-date? - Ähnliche Themen

  1. Optimierung der Nibe F2120 VVM320- mit Photovoltaik?

    Optimierung der Nibe F2120 VVM320- mit Photovoltaik?: Liebe Nibe Profis, ich habe seit kurzem eine Nibe Wärmepumpe und nun wurde auch endlich die lange bestellte Photovoltaikanlage installiert. Kennt...
  2. Plausibilitätskontrolle: Regelung mit Nibe-Wärmepumpe

    Plausibilitätskontrolle: Regelung mit Nibe-Wärmepumpe: Hallo, ich habe in unserem Altbau (1930, gute 100m²) vor recht genau einem Jahr eine Luft-Wärmepumpe installieren lassen (Nibe F2120). Zur...
  3. Nibe fighter 315p

    Nibe fighter 315p: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines Schwedenhauses (tatsächlich auch von einem schwedischen Hersteller) in Brandenburg. Die...
  4. Nibe Fighter 1240 Rost/Kondenswasser

    Nibe Fighter 1240 Rost/Kondenswasser: Hallo, hatte heute mal die Front meiner Heizung (Inbetriebnahme Anfang 2010) weg und mir sind da zwei Punkte aufgefallen. 1) An den nicht...
  5. Nibe F370???

    Nibe F370???: Hallo Leute, mir ist für ein 130m² neubau (kfw 70, FBH) eine NiBE F370 empfohlen worden (Komplettangebot xxx). Wie kann ich überprüfen, ob das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.