Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rigipsplatten als Dampfbremse?

Diskutiere Rigipsplatten als Dampfbremse? im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    pumpe
    Gast

    Rigipsplatten als Dampfbremse?

    Hi zusammen ,

    beantwortet mir als Nichtfachmann bitte die Frage, ob Rigipsplatten als Dampfbremse/Sperre wirken?

    Ich habe eine Decke , auf der eine Lattung mit Min.-Wolle zum Dachstuhl hin angebracht ist. Quasi eine Geschossdämmung.

    Da ich eine NEUE Geschossdämmung vornehmen will, muss ich da noch eine zusätzliche Dampfbremse einbauen? Oder übernehmen dies die Rigipsplatten?


    Gruss Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rigipsplatten als Dampfbremse?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren