autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller

Diskutiere autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben in unserem Neubau eine autom. Be- und Entlüftung einbauen lassen. Meine Frage dazu: Müssen die Lüftungsschlitze, welche im EG...

  1. Witti

    Witti

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wir haben in unserem Neubau eine autom. Be- und Entlüftung einbauen lassen. Meine Frage dazu: Müssen die Lüftungsschlitze, welche im EG + OG vorhanden sind auch in das ausgebaute Dachwohngeschoss bzw. in den Keller (kein Wohnkeller)? Danke.
     
Thema:

autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller

Die Seite wird geladen...

autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller - Ähnliche Themen

  1. 2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr

    2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr: Hallo Zusammen, ich möchte in unserem Haus 2 kleine Bäder entlüften, folgendes möchte ich gerne selbst installieren: [ATTACH] Dachentlüftung...
  2. Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe

    Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe: Hallo! Ich wende mich mal als Laie an die Experten. Bei uns riecht es nch Ausdümstungen, Chemie, wie bei Farben. Es komzentriert sich hinter der...
  3. Unterspannbahn offen durch Entlüftung

    Unterspannbahn offen durch Entlüftung: Hallo Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht Wie kriegt man das wieder zu ?
  4. Duschkabine direkt entlüften?

    Duschkabine direkt entlüften?: Hallo! Ich möchte ein kleines badezimmer sanieren, und evt. auf das Verfliesen verzichten. Es sind aktuell keine Fliesen vorhanden, nur extrem...
  5. "Pufferwand" anstatt autom. Belüftung

    "Pufferwand" anstatt autom. Belüftung: Moin, moin, wir haben vor einigen Monaten ein schönes Grundstück gekauft, haben uns schon einige Musterhäuser angesehen und viele Gespräche mit...