Betonboden abdichten für Rasen

Diskutiere Betonboden abdichten für Rasen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Habe eine Garage die ich von Garten aus betreten kann. darauf habe ich eine Terasse mit Terassenplatten oder Holz oder Begrünen bzw. Rasen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xsupernova, 07.04.2009
    xsupernova

    xsupernova

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc mechaniker
    Ort:
    königsheim
    Hallo Habe eine Garage die ich von Garten aus betreten kann.
    darauf habe ich eine Terasse mit Terassenplatten oder Holz oder Begrünen bzw. Rasen geplant.

    kann mir hierfür jemand Tips geben zum Abdichten und was sich da am besten eignet ich tendiere eher zum rasen!

    oder hat da jemand schon schlimme erlebnisse gehabt.

    die Garage steht schon ganzes jahr durch den winter auch und es kamm kein Tropfen wasser durch obwohl ich nicht abgedichtet habe, sind beton platten 3 stück je2m*6m und oben noch eine schicht ca10-15 mm Beton also echt Massiv Bauweise!

    Danke für gute Tips im Vorraus
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 07.04.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
Thema: Betonboden abdichten für Rasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonfundament abdichten unter rasen

    ,
  2. betonfubdamet unter rasen

    ,
  3. Beton bei rasen abdichten

    ,
  4. betonfundament rasen abdichten
Die Seite wird geladen...

Betonboden abdichten für Rasen - Ähnliche Themen

  1. Schwachen Betonboden stärken

    Schwachen Betonboden stärken: Hallo Zusammen, im Erdgeschoss befinden sich bei mir T-Träger im Boden zwischen denen ist Beton mit dünner Armierung vor Jahrzehnten gegossen...
  2. Betonboden Unebenheiten ausgleichen

    Betonboden Unebenheiten ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe ein Haus aus 1965 gekauft, den Estrich habe ich entfernen lassen. Ich möchte...
  3. Betonboden in Lagerhalle beschichten

    Betonboden in Lagerhalle beschichten: Ein vereidigter Bausachverständiger hat uns gesagt, es ginge bei unserem Lagerraum - in einem nicht unterkellerten Erdgeschoss - nicht um die...
  4. Abdichtung Betonboden im Nebengebäude

    Abdichtung Betonboden im Nebengebäude: Hallo Forum! Ich bräuchte mal einen Rat von den Rohbauexperten. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen umgebauten Schuppen indem sich...
  5. Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse

    Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse: Hallo zusammen! Ich habe hier einen Holzrahmenbau. Nun ist geplant von der Innenseite vom Betonboden zur Schwelle ein Bytulklebeband...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.