Ergebnis 1 bis 1 von 1

"normales" Fenster im Kniestock??

Diskutiere "normales" Fenster im Kniestock?? im Forum Architektur Allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Remisa
    Gast

    Frage "normales" Fenster im Kniestock??

    Hallo,
    bin gerade beim googlen auf euer Forum gestoßen und hätt da gleich mal ne Frage... wäre echt toll, wenn mir jemand antworten könnte.
    Wir bauen eine Doppelhaushälfte, im Moment entsteht gerade das OG mit einem Kniestock von 1,5 m, Problem ist jetzt, dass wir im Bad und im 2. Kinderzimmer nur ein Dachfenster haben werden, wollten eigentl. aufgrund des hohen Kniestock's ein Kniestockfenster montieren - leider waren wir zu spät mit der Entscheidungsfindung und das Dach ist bereits abgebunden...
    Lange Rede, kurzer Sinn, ist es möglich das Dach wie gehabt zu erstellen inkl. der Dachfenster und kann man im Kniestock ohne größere Umbaumaßnahmen ein normales schmales Fenster einbauen??

    Vielen Dank schonmal.

    LG Remisa
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. "normales" Fenster im Kniestock??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren