Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Westfalenland
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beruf
    Selbständig
    Beiträge
    578

    Zentralstaubsauger mit "Krümmelklappe"

    Ich habe vor einiger Zeit einen Zentralstaubsauger mit einer "Klappenabsaugung" gesehen. In der Küche gab es eine Klappe auf Bodenhöhe und eine auf Arbeitsflächenhöhe, da fegt man die Krümmel/den Staub hin, drückt auf nen Knopf, das Gerät fährt an, die Klappe geht auf und weg ist der Dreck. Soweit so gut. Ich google mir die Finger wund und finde kein Modell, das sowas kann. Wer kann mir mit dem richtigen Suchstichwort oder einem Hersteller-/Produktnamen dienen?

    Man dankt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Zentralstaubsauger mit "Krümmelklappe"

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Haag i.OB
    Beruf
    Landwirt
    Beiträge
    68
    Einkehrdüse
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von Westfalenland
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beruf
    Selbständig
    Beiträge
    578
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen