Zentralstaubsauger mit "Krümmelklappe"

Diskutiere Zentralstaubsauger mit "Krümmelklappe" im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe vor einiger Zeit einen Zentralstaubsauger mit einer "Klappenabsaugung" gesehen. In der Küche gab es eine Klappe auf Bodenhöhe und eine...

  1. #1 Westfalenland, 07.04.2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Ich habe vor einiger Zeit einen Zentralstaubsauger mit einer "Klappenabsaugung" gesehen. In der Küche gab es eine Klappe auf Bodenhöhe und eine auf Arbeitsflächenhöhe, da fegt man die Krümmel/den Staub hin, drückt auf nen Knopf, das Gerät fährt an, die Klappe geht auf und weg ist der Dreck. Soweit so gut. Ich google mir die Finger wund und finde kein Modell, das sowas kann. Wer kann mir mit dem richtigen Suchstichwort oder einem Hersteller-/Produktnamen dienen?

    Man dankt :konfusius
     
  2. Blabs

    Blabs

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Haag i.OB
    Einkehrdüse
     
  3. #3 Westfalenland, 08.04.2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    :biggthumpup:
     
Thema:

Zentralstaubsauger mit "Krümmelklappe"

Die Seite wird geladen...

Zentralstaubsauger mit "Krümmelklappe" - Ähnliche Themen

  1. Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?

    Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?: Ist heute ein Zentralstaubsauger für ein EFH noch eine wichtige Sache, oder habe diverse Saugroboter den Zentralstaubsauger unwichtig gemacht?
  2. Zentralstaubsauger

    Zentralstaubsauger: Hallo, da dieses Jahr wieder Umbauarbeiten anstehen, möchte ich mir die Voraussetzung für einen Zentralstaubsauger schaffen. Das heißt, eine...
  3. Zentrale Staubsaugeranlage / Zentralstaubsauger

    Zentrale Staubsaugeranlage / Zentralstaubsauger: Hallo, wir möchten gerne im Neubau eine zentrale Staubsaugeranlage einplanen und bauen lassen. Hat hier im Forum jemand Erfahrungen damit und...
  4. KWL und Zentralstaubsauger

    KWL und Zentralstaubsauger: Mal eine Frage an die KWL-Experten: Wie verhält es sich denn, wenn neben der KWL ein Zentralstaubsauger verwendet werden soll, der ja die...
  5. Zentralstaubsauger in Lüftungskamin?

    Zentralstaubsauger in Lüftungskamin?: Hallo an die Experten, ich möchte gerne die Verrohrung unserer Zentralstaubsaugeranlage in den Lüftungskamin einziehen. Spricht da irgendwas...