keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen?

Diskutiere keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe mal, ist aber schon länger gehört, daß es da eine Firma gibt, die Fliesen aller möglichen Arten und Muster vorrätig hält,...

  1. #1 Hansilein, 08.04.2009
    Hansilein

    Hansilein Gast

    Hallo zusammen,

    habe mal, ist aber schon länger gehört, daß es da eine Firma gibt, die Fliesen aller möglichen Arten und Muster vorrätig hält, wenn man selbst keine mehr hat, kann man da anfragen, vielleicht sind dort noch welche vorrätig.

    Leider weiß ich nicht mehr wie die Firma hieß. Hat jemand einen Link?

    Danke.

    Hansi.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    ich schick eine PN :)
     
  3. #3 Horst05, 09.04.2009
    Horst05

    Horst05

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Rheinstetten
    Ich durfte mal beim örtlichen Fliesenleger im Keller stöbern. Er hat mir erzählt, dass er von allen Baustellen einige Fliesen über Jahre hinweg "einmottet". Vielleicht hat der damalige Fliesenleger auch solche Katakomben.
    Viel Glück!
     
  4. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Fliesenhandel Schittek in Hamburg hat das... bei Google zu finden :)
     
Thema:

keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen?

Die Seite wird geladen...

keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen? - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. immer mehr Risse in den Fliesen

    immer mehr Risse in den Fliesen: Guten Tag, seit einigen Wochen fallen mir immer wieder neue kleine als auch große Risse in den Fliesen meiner Wohnung auf. Alles fing vor 2...
  5. Zwei Lagen Fliesen statt einer - wieviel mehr Aufwand bei späteren Arbeiten?

    Zwei Lagen Fliesen statt einer - wieviel mehr Aufwand bei späteren Arbeiten?: Hallo und guten Abend! Wir haben in der Küche (Neubau, schwimmender Estrich) statt einer Lage Fliesen zwei Lagen. Die Gründe sind für diese...