Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kabel und 18mm Wasserrohr durch Kellerwand

Diskutiere Kabel und 18mm Wasserrohr durch Kellerwand im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Trier
    Beruf
    Zeichner
    Beiträge
    113

    Kabel und 18mm Wasserrohr durch Kellerwand

    Hallo,
    ich habe ein Stromkabel und an einer anderen Stelle ein 18mm Wasserrohr was ich durch die Kellerwand durchführen muss. Da die Deitermann Dickbeschichtung schon auf der Wand ist möchte ich fragen wie ich konstengünstig eine Abdichtung hinbekomme.
    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kabel und 18mm Wasserrohr durch Kellerwand

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Beiträge
    1,813
    Wenn die Baugrube noch offen ist, kann man das doch wieder abdichten. Wo ist da das Problem.

    Aber ich würde, wenn draußen nicht gerade stehendes, drückendes Wasser zu erwarten ist, ein größeres Rohr als Schutzrohr um die beiden Leitungen anordnen und mit leichtem Gefälle nach außen verlegen.

    pauline
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen