Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn

Diskutiere Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin auf der Suche nach einem Bauleiter bzw. Baubetreuer im Raum Bonn. Geplant ist EFH 1-geschossig mit Keller als Weisse Wanne...

  1. #1 dieter6412, 10.02.2004
    dieter6412

    dieter6412

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Bauleiter bzw. Baubetreuer im Raum Bonn. Geplant ist EFH 1-geschossig mit Keller als Weisse Wanne (Überwacht durch die Firma Permaton) ca. 965 cbm und 180qm (WF). Baubeginn im März 2004. Bin gerade in der Ausscheriebungsphase. Wäre für gute Tips dankbar. Um der Werbung vorzubeugen können auch E-Mails an mich geschickt werden.

    Dieter6412@gmx.de

    Danke.
     
Thema:

Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn

Die Seite wird geladen...

Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Bauleiter suchen - Hilfe?

    Bauleiter suchen - Hilfe?: Hallo zusammen, wir beginnen gerade mit dem Rohbau für unser EFH im Raum Rastatt/ Karlsruhe, und aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" mit...
  4. SUCHE Bauleitung KFW55

    SUCHE Bauleitung KFW55: Hallo, Ich suche einen Bauleiter in Kiel der mir die die technischen Mindestanforderung für die KFW-Bank erfüllt und begleitet. Die...
  5. Suche dringend einen Bauleiter für eine Festanstellung!!!

    Suche dringend einen Bauleiter für eine Festanstellung!!!: Hallo miteinander, habe derzeit echte Schwierigkeiten in Bezug auf der Suche nach einem Bauleiter. Projekt/Bauleiter (m/w)...